das wort langeweile gibt es bei uns nicht. wir beraten jeden kopf individuell und arbeiten typgerecht und kreativ an und mit dir. 
ob kurze, lange, lockige oder glatte haare, ob extravaganter, romantischer oder klassischer typ, stylingintensiv oder unkompliziert, alt oder jung, mit oder ohne bildvorlagen. das wichtigste ist, dass du dich mit deiner frisur wohlfühlst. 
damit wir die möglichkeit haben deinen kopf und dich kennenzulernen werden beratung und zeit bei uns sehr groß geschrieben. 

wir arbeiten nur auf termin und haben daher keine festen öffnungszeiten. geöffnet ist, wenn wir da sind. 

 
um termine zu vereinbaren kannst du uns gerne eine email schreiben, uns auf dem handy anrufen oder eine sms schreiben. 
auf unserem festnetzanschluss erreichst du nur unseren freundlichen anrufbeantworter auf dem du eine nachricht hinterlassen kannst, wir rufen dich dann schnellstmöglich zurück. oder du kommst einfach vorbei...
 
oi!
 
OBACHT: Im Juni beziehen wir endlich und mit RIESEN Vorfreude unsere neuen Räumlichkeiten. Back to the roots geht es in die Karpfangerstraße 22 im Portugiesenviertel. Ab dem 11.06. werdet Ihr uns dort antreffen.
Wir freuen uns auf Euch !